Der Updater prüft nach dem Start das Vorhandensein der Schlüsseldatei (Demo- oder Lizenzschlüsseldatei). Beim Fehlen der Schlüsseldatei wird es angeboten, die Datei übers Internet mit Hilfe der Registrierungsprozedur des Benutzers zu beziehen.
Sie können die Empfangsprozedur der Schlüsseldatei auch manuell starten. Benutzen Sie dafür eine der folgenden Optionen:
• | Im Kontextmenü des SpIDer Agenten im Infobereich von Windows wählen Sie Lizenz registrieren; |
• | Im Fenster Lizenzmenager klicken Sie auf Schlüsseldatei erhalten und in der herausfallenden Liste wählen Sie Via Internet aus. |
Für den Empfang der Lizenzschlüsseldatei benötigen Sie die Seriennummer, die Sie beim Erwerb von Dr.Web erhalten haben. Beim Fehlen einer solchen Seriennummer können Sie nur die Demoschlüsseldatei für das Kennenlernen des Programms innerhalb von 30 Tagen bekommen.
Nach dem Start der Empfangsprozedur öffnet sich das Fenster der Typauswahl der Schlüsseldatei. Bei jedem Schritt der Empfangsprozedur können Sie:
• | auf Weiter klicken, um zum nächsten Schritt der Empfangsprozedur zu gehen; |
• | auf Zurück klicken, um zum vorherigen Schritt der Empfangsprozedur zurückzukehren; |
• | auf Abbrechen, für das Abbrechen der Arbeit des Updaters, klicken. |
|