Proxy-Server

Im Tab Proxy-Server können Sie den lokalen Proxy-Server einschalten. Weisen Sie einen Port dem lokalen Proxy-Server von SpIDer Gate zu. Der gleiche Port muss in Verbindungseinstellungen von Anwendungen, die Internetzugang brauchen, angegeben werden.

Um nähere Informationen zu einer der in diesem Abschnitt festzusetzenden Einstellungen zu erhalten, klicken Sie auf entsprechenden Fensterbereich in der Abbildung.  Um Info über die in einem anderen Abschnitt festzusetzenden Parameter zu erhalten, klicken Sie auf entsprechenden Abschnittsnamen in der Abbildung.

Um nähere Informationen zu einer der in diesem Abschnitt festzusetzenden Einstellungen zu erhalten, klicken Sie auf entsprechenden Fensterbereich in der Abbildung.
Um Info über die in einem anderen Abschnitt festzusetzenden Parameter zu erhalten, klicken Sie auf entsprechenden Abschnittsnamen in der Abbildung.

Einstellung

Beschreibung

Lokalen Proxy-Server verwenden

Setzen Sie dieses Häkchen, um Verwendung des Proxy-Servers von SpIDer Gate zu aktivieren.

Port

Geben Sie den Port des Proxy-Servers an.

Ein übergeordneter Proxy-Server wird verwendet

Setzen Sie dieses Häkchen, wenn ein Proxy-Server für Internetzugang bereits genutzt wird.

Adresse

Geben Sie die Adresse des übergeordneten Proxy-Servers an.

Port

Geben Sie den Port des übergeordneten Proxy-Servers an.

Wenn für den Internet-Zugang ein Proxy-Server verwendet wird, muss die Adresse des übergeordneten Proxy-Servers angegeben werden, damit SpIDer Gate läut.